23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

MHP RIESEN hoffen auf Einsatz von Ariel Hukporti

Zuletzt musste die Mannschaft der MHP RIESEN Ludwigsburg beim Finalturnier der easyCredit BBL auf Ariel Hukporti verzichten, welcher abgereist war, um wichtige Schulabschlussprüfungen zu absolvieren. Nun ist der 18-Jährige jedoch wieder eine Option, denn nach dem Ende der Prüfungsphase könnten die Ludwigsburger wieder auf ihren Center setzen.

Bevor Ariel Hukporti jedoch wieder zum Team zurückkehren und in der Folge eingesetzt werden kann, müssen alle notwendigen medizinischen Tests erfolgreich und rechtzeitig abgeschlossen werden. Im bisherigen Verlauf des Finalturniers der easyCredit BBL kam Ariel Hukporti bis zu seiner Abreise auf drei Einsätze, in denen der Big Man durchschnittlich 4,0 Punkte und 1,7 Rebounds pro Begegnung erzielen konnte.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img