22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

RheinStars Köln – Yannick Kneesch bleibt in der Domstadt

Die RheinStars Köln konnten sich in der Saison 2019/20 die Meisterschaft in der 1. Regionalliga West sichern und spielen daher in der kommenden Spielzeit 2020/21 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB. Die Verantwortlichen in Köln konnten im Zuge der Kaderplanung eine weitere wichtige Vertragsverlängerung vermelden. 

Yannick Kneesch verlängert seinen Vertrag 

Der 24-jährige Big Man Yannick Kneesch hat seinen Vertrag beim designierten Aufsteiger verlängert und wird damit eine weitere Saison für die RheinStars auflaufen. Der Power Forward gehörte in der Spielzeit 2019/20 zum festen Bestandteil der Rotation von Cheftrainer Johannes Strasser. Yannick Kneesch absolvierte insgesamt 24 Partien, in denen der Forward durchschnittlich 17:32 Minuten pro Begegnung auf dem Parkett stand. Dabei legte der 24-Jährige im Durchschnitt 8,2 Punkte, 3,7 Rebounds und 0,7 Assists pro Spiel auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img