23.1 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

Brose Bamberg – Zwei Kandidaten für die Position des Cheftrainers

Am gestrigen Dienstag wurde bekannt, dass sich das Team von Brose Bamberg vom bisherigen Cheftrainer Roel Moors getrennt hat. Nun kommen erste Gerüchte auf, wer die Rolle als Headcoach zur kommenden Spielzeit übernehmen könnte.

Zwei Kandidaten aus der Bundesliga

Unter anderem wird durch Sportando berichtet, dass sich die Verantwortlichen von Brose Bamberg mit Pedro Calles von RASTA Vechta und mit Denis Wucherer von s.Oliver Würzburg als möglichen neuen Cheftrainer beschäftigen.

Bei Pedro Calles, welcher aktuell Headcoach bei RASTA Vechta ist, haben die Verantwortlichen von Brose Bamberg Konkurrenz durch die Hamburg Towers, welche ebenfalls den spanischen Cheftrainer für ihr Team verpflichten möchten.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img