23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

FC Bayern – Marko Pesic äußert sich in einem offenen Brief

Der FC Bayern Basketball ist frühzeitig im Viertelfinale des Finalturniers in der easyCredit BBL gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg ausgeschieden und verpasste damit eine erfolgreiche Titelverteidigung. Nun äußert sich Geschäftsführer Marko Pesic in einem offenen Brief, welcher am heutigen Mittwoch veröffentlicht wurde.

Pesic bringt dabei seine Enttäuschung über den Saisonverlauf zum Ausdruck, denn auch die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball hätten sich den Ausgang der laufenden Spielzeit anders vorgestellt. Unter anderem wird dabei auch die Chemie innerhalb der Mannschaft angesprochen. Die Teamchemie untereinander stimmte gemäß den Aussagen von Marko Pesic, doch fehlte es an einer stimmigen Mischung der Spieler, was inzwischen als Planungsfehler erkannt wurde.

Der gesamte offene Brief von Marko Pesic ist im Internet auf der Homepage des FC Bayern Basketball unter fcb-basketball.de/de/news/2019-20/06/offener-brief-marko-pesic zu lesen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img