23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Gerücht – Landry Nnoko auf dem Weg Richtung Serbien

Während sich das Finalturnier der easyCredit BBL in den finalen Zügen befindet, beschäftigen sich die Verantwortlichen der Klubs im Hintergrund bereits mit der Planung für die kommende Spielzeit 2020/21. Gerüchten zufolge könnte ALBA BERLIN seinen Center Landry Nnoko verlieren. 

Landry Nnoko kurz vor einer Unterschrift in Belgrad 

Sowohl Eurohoops, als auch Sportando, berichten, dass sich der Kameruner mit dem EuroLeague-Team Crvena Zvezda mts Belgrade auf einen Vertrag für die kommende Saison geeinigt haben soll. Der Abgang des 26-jährigen Leistungsträgers wäre schmerzhaft für die Albatrosse. Landry Nnoko ist fester Bestandteil der Rotation und erzielt im Durchschnitt starke 10,3 Punkte, 6,1 Rebounds und 1,1 Assists pro Begegnung in der easyCredit BBL.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img