26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn – Bojan Subotic steht vor seinem Abschied

Am Sonntag findet die letzte Begegnung der Saison 2019/20 in der easyCredit BBL statt. Während in den vergangenen Wochen zehn Klubs um die deutsche Meisterschaft gekämpft haben, richteten die Telekom Baskets Bonn ihren Blick bereits auf die Spielzeit 2020/21.

Bojan Subotic vor Abschied? 

Wie die Plattform Sportando berichtet, sollen sich die Telekom Baskets Bonn und Bojan Subotic auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt haben. Der 29-jährige Montenegriner besitzt noch einen gültigen Vertrag für die kommende Saison 2020/21. Der Power Forward war einer der Eckpfeiler im Bonner Team. Bojan Subotic erzielte durchschnittlich 8,2 Punkte, 3,9 Rebounds und 1,9 Assists pro Partie in der easyCredit BBL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img