18.7 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Gerücht – Brose Bamberg in Gesprächen mit Igor Milicic

Zu Beginn dieser Woche wurde bekannt, dass sich Brose Bamberg von seinem Cheftrainer Roel Moors trennt. Seit dem Bekanntwerden dieser Meldung kommen viele Gerüchte über mögliche Nachfolger auf.

Eine Spur könnte nun in Richtung Polen führen, denn wie Sportando berichtet, soll sich Brose Bamberg in Gesprächen mit Igor Milicic befinden, welcher zuletzt fünf Spielzeiten lang als Trainer bei Anwil Wloclawek tätig war. In dieser Zeit gewann der 1976 geborene Milicic zwei Meisterschaften, einen Pokal und zwei Supercups in Polen. Team und Trainer hatten zuvor bekanntgegeben, dass die gemeinsame Zusammenarbeit nach dieser Spielzeit enden wird.

4.00 avg. rating (82% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img