26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Houston Rockets trennen sich von Isaiah Hartenstein

Das Team der Houston Rockets setzt in dieser Spielzeit vollkommen auf den so genannten Small-Ball, was bislang einige Trades in dieser Saison unterstrichen. Nun wurde bekannt, dass sich die NBA Franchise aus Texas von Isaiah Hartenstein getrennt hat. Die Rockets erhalten dadurch Platz in ihrem Kader, um eine Neuverpflichtung für das bevorstehende Finalturnier der NBA vornehmen zu können.

Durch die getroffene Entscheidung umgehen die Houston Rockets zudem den Umstand, dass zum 17. Oktober der Vertrag für die Saison 2020/21 von Isaiah Hartenstein garantiert gewesen wäre.

Im Verlauf dieser Spielzeit wurde Isaiah Hartenstein insgesamt 23 Mal bei den Rockets in der NBA eingesetzt. Der 22-Jährige kam dabei auf durchschnittlich 4,7 Punkte und 3,9 Rebounds pro Begegnung bei einer Wurfquote von 65,7% aus dem Feld.

https://twitter.com/HoustonRockets/status/1275630159975104517

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img