23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Neuer Streaming-Partner für die 2. Basketball Bundesliga

Im Hinblick auf die neue Spielzeit 2020/21 gibt es Neuigkeiten rund um die BARMER 2. Basketball Bundesliga zu berichten. Wie am heutigen Donnerstag bekannt wurde, konnte mit Sportdeutschland.TV ein neuer Streaming-Partner gewonnen werden.

Dieser Entscheidung war eine Ausschreibung der Bewegtbilder zu Beginn diesen Jahres vorausgegangen, in dessen Verlauf mehrere gute Angebote eingingen. Am Ende konnte sich Sportdeutschland.TV diesbezüglich durchsetzen. Der Online-Sportsender wird somit mehr als 280 Partien aus der Hauptrunde und aus den Playoffs aus der BARMER ProA in seinem Programm mittels Livestream zeigen. Neben den Live-Übertragungen werden die einzelnen Begegnungen zudem auf Abruf auf einem eigens dafür eingerichteten Kanal verfügbar sein. Bekannt wurde außerdem, dass zu jeder Partie Highlights zusammengefasst werden sollen. Die Zuschauer erwartet ebenfalls ein Konferenzmodus, bei dem verschiedene Partien parallel in einem Player verfolgt werden können.

Link zur Pressemeldung der BARMER 2. Basketball Bundesliga: www.2basketballbundesliga.de/mehr-als-280-erstklassige-spiele-live-und-exklusiv-sportdeutschland-tv-wird-neuer-streaming-partner-der-barmer-2-basketball-bundesliga

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img