21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Sechs Spieler verlassen das Team der VfL SparkassenStars Bochum

Im Verlauf dieser Woche konnten die Verantwortlichen der VfL SparkassenStars Bochum mit der Verpflichtung von Niklas Geske für Aufsehen sorgen. Nun wurden weitere Neuigkeiten zum Kader der kommenden Spielzeit 2020/21 bekannt.

Sechs Abgänge in Bochum

Wie die VfL SparkassenStars Bochum in einer Pressemitteilung mitteilten, werden sechs weitere Spieler das Team aus der BARMER ProB zur kommenden Spielzeit verlassen. Es handelt sich dabei um Raphael Bals, Mario Blessing, Lasse Bungart, Mark Gebhardt, Zach Haney und Conner Washington. Zuvor wurde außerdem der Abschied von Florian Wendeler bekannt, welcher sich dem Team der RheinStars Köln zur neuen Saison anschließen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img