21.9 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Aleksandar Nadjfeji schließt sich den wiha Panthers Schwenningen an

Am heutigen Freitag können die wiha Panthers Schwenningen für Aufsehen sorgen. Wie das Team aus der BARMER ProA mitteilte, konnte der Trainerstab mit Aleksandar Nadjfeji komplettiert werden. Der ehemalige Profi unterstützt das Trainerteam Velcic/Pangarov und soll vor allen Dingen seine Fähigkeiten im Individualtraining mit den Spielern einbringen.

Nach seiner aktiven Laufbahn als Spieler war Aleksandar Nadjfeji zunächst Co-Trainer bei den Tigers Tübingen, ehe der Routinier das Team als Cheftrainer übernahm. Zuletzt nahm sich Aleksandar Nadjfeji eine Auszeit von rund eineinhalb Jahren, weshalb dieser nun wieder voller Tatendrang in das Geschehen eingreifen möchte.

Statement Cheftrainer Alen Velcic (Pressemeldung wiha Panthers Schwenningen, 26. Juni 2020)

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit Sasa Nadjfeji eine herausragende Persönlichkeit des deutschen Basketballs nach Schwenningen holen konnten! Wir freuen uns beide darauf, voneinander lernen und zusammenarbeiten zu können. Es war uns wichtig, für die kommende Saison einen weiteren Trainer zu engagieren, der unsere Spieler im Individualtraining fördern und uns zusätzlich in der Analyse und Spielvorbereitung helfen kann. Mit Sasa Nadjfeji ist uns hier die bestmögliche Verpflichtung und ein echter Coup gelungen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img