22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Hamburg Towers – Vorstellung von Pedro Calles steht unmittelbar bevor

In den letzten Tagen kamen bereits Gerüchte auf, nach denen die Verantwortlichen der Hamburg Towers großes Interesse an Pedro Calles als neuen Cheftrainer zeigen würden. Wie nun berichtet wird, sollen die Norddeutschen den Coup hinsichtlich des aktuellen Trainers von RASTA Vechta demnächst offiziell verkünden.

Pedro Calles vor der Vertragsunterschrift in Hamburg

Nachdem zuletzt ebenfalls Gerüchte aufgekommen waren, dass Brose Bamberg in das Werben um Pedro Calles eingestiegen sei, wird nun durch die Hamburger Morgenpost berichtet, dass am heutigen Freitag die offizielle Vorstellung des Spaniers als neuer Cheftrainer der Hamburg Towers erfolgen soll.

Der 36-Jährige soll hierfür eine vorhandene Vertragsoption ziehen und somit sein Engagement bei RASTA Vechta vorzeitig beenden. Bei den Hamburg Towers soll Pedro Calles einen Zweijahresvertrag unterzeichnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img