26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

MHP RIESEN – Einsatz von Marcos Knight und Jonas Wohlfarth-Bottermann wahrscheinlich

Mit dem Einzug in das Finale um die Meisterschaft beim easyCredit BBL Finalturnier haben die MHP RIESEN bereits den größten Erfolg ihrer Vereinshistorie feiern können. Nun gilt es gegen ALBA BERLIN in zwei Partien anzutreten.

Zuletzt sah es mit Blick auf die Finalpartien und einen möglichen Einsatz von Marcos Knight und Jonas Wohlfarth-Bottermann nicht gut aus, denn nachdem beide Spieler im Halbfinal-Rückspiel verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten, wurde ein Ausfall gegen ALBA BERLIN befürchtet.

Wie nun jedoch durch die MHP RIESEN mitgeteilt wurde, kann Headcoach John Patrick im Duell gegen Berlin wahrscheinlich auf seinen gesamten Kader setzen, denn ein Einsatz von Marcos Knight und Jonas Wohlfarth-Bottermann ist sehr wahrscheinlich.

Center Jonas Wohlfarth-Bottermann bringt beim Finalturnier bislang pro Partie durchschnittlich 5,1 Punkte und 3,9 Rebounds auf den Statistikbogen. Point Guard Marcos Knight ist mit seinen gezeigten Leistungen einer der MVP Kandidaten für dieses Turnier, denn der Aufbauspieler kommt bislang beim Final10 auf durchschnittlich 18,1 Punkte, 7,9 Rebounds und 3,3 Assists pro Partie.

4.33 avg. rating (87% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img