23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

s.Oliver Würzburg – Beförderung für Jonas Weitzel

Jonas Weitzel spielt bereits seit drei Jahren in Würzburg. Die in dieser Zeit gezeigte Entwicklung führt nun dazu, dass der Center den Sprung aus der BARMER ProB in die easyCredit BBL geschafft hat. Wie die Würzburger Verantwortlichen mitteilten, wird der 22-Jährige in der kommenden Spielzeit 2020/21 Teil des Bundesliga-Kaders sein.

In der zurückliegenden Spielzeit kam der 205 cm große Big Man in 18 Partien der BARMER ProB zum Einsatz, in denen Jonas Weitzel durchschnittlich 17,0 Punkte, 7,3 Rebounds und 1,7 Assists pro Begegnung erzielen konnte.

Statement s.Oliver Würzburg Cheftrainer Denis Wucherer (Pressemeldung s.Oliver Würzburg, 26. Juni 2020)

Jonas hat in den letzten beiden Jahren einen großen Schritt in seiner persönlichen Entwicklung getan und sich so einen festen Spot im BBL-Kader verdient. Dieser Schritt ist die logische Konsequenz und gleichzeitig der Lohn für seine harte Arbeit.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img