26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Gerücht – Johan Roijakkers ist ein Kandidat bei Brose Bamberg

Anfang dieser Woche nahmen die Verantwortlichen von Brose Bamberg die Trennung von Cheftrainer Roel Moors vor. Seit diesem Zeitpunkt sind viele Gerüchte aufgekommen, welche sich mit der Frage beschäftigen, wer denn die Nachfolge des Trainers antreten könnte.

Zuletzt waren diesbezüglich vor allen Dingen Igor Milicic, welcher zuletzt fünf Jahre in Polen als Cheftrainer von Anwil Wloclawek arbeitete, und Denis Wucherer, derzeit Cheftrainer bei s.Oliver Würzburg, im Gespräch. Durch infranken.de wird nun jedoch ein weiterer Kandidat ins Spiel gebracht. So sollen die Bamberger Verantwortlichen ebenfalls über Johan Roijakkers nachdenken, welcher aktuell Cheftrainer im Team der BG Göttingen ist.

Inwieweit eine Rangfolge der Wunschkandidaten besteht bzw. welche Gespräche bislang mit den möglichen Kandidaten geführt wurden, ist jedoch nicht bekannt.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img