23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

MHP RIESEN – Darum fehlte Marcos Knight im Final-Hinspiel

Das Hinspiel im Finale um die Meisterschaft beim Finalturnier der easyCredit BBL war am Ende eine klare Angelegenheit, denn ALBA BERLIN konnte sich gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg mit 88:65 durchsetzen. Ein Grund hierfür war, dass die Ludwigsburger auf Marcos Knight verzichten mussten.

Fußverletzung stoppt Marcos Knight

Vor der Partie waren die Hoffnung groß bei den MHP RIESEN, dass Marcos Knight für das Hinspiel gegen ALBA BERLIN zur Verfügung stehen würde. Diese Hoffnungen wurden jedoch enttäuscht, denn Marcos Knight musste aufgrund einer Fußverletzung aussetzen. Für die Ludwigsburger war dies ein großer Rückschlag, denn der Aufbauspieler kommt bislang beim Final10 auf durchschnittlich 18,1 Punkte, 7,9 Rebounds und 3,3 Assists pro Partie.

In Abwesenheit des Guards waren Nick Weiler-Babb und Jonas Wohlfarth-Bottermann mit jeweils 11 Punkten die erfolgreichsten Werfer für die MHP RIESEN Ludwigsburg.

1.00 avg. rating (37% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img