23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

MLP Academics Heidelberg nehmen Albert Kuppe unter Vertrag

Mit Blick auf die bevorstehende Spielzeit 2020/21 haben die MLP Academics ihren ersten Neuzugang vorstellen können. Der Neue ist zudem ein alter Bekannter, denn Albert Kuppe kehrt nach Heidelberg zurück. Der 31-Jährige hat im Team des ProA-Ligisten einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Albert Kuppe, welcher bereits von 2015 bis 2018 für die MLP Academics spielte, lief in der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 für das Team der MORGENSTERN BIS Baskets Speyer in der BARMER ProB auf. Dabei erzielte der Forward in 16 Einsätzen durchschnittlich 16,1 Punkte, 3,3 Rebounds, 1,9 Assists und 0,9 Steals pro Begegnung.

Statement Headcoach Branislav Ignjatovic (Pressemeldung MLP Academics Heidelberg, 26. Juni 2020)

Man muss nicht viel über Albert sagen. Wir wissen was wir an Albert haben, weshalb wir auch nicht lange gezögert haben, um ihn unter Vertrag zu nehmen. Von seinen spielerischen und menschlichen Qualitäten ist Albert eine tolle Verstärkung für unsere Mannschaft. Mit seiner Vielseitigkeit wird er uns auf jeden Fall weiterhelfen.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img