21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

NBA – 16 Spieler mit positiven Corona-Test

Im Juli soll der Re-Start der NBA in Orlando durchgeführt werden. Um alle notwendigen Vorkehrungen treffen und die notwendigen Vorbereitungen abschließen zu können, wurde damit begonnen, die Spieler auf den Covid-19 Virus zu testen. Diesbezüglich wurde nun mitgeteilt, dass von 302 durchgeführten Corona-Tests bei 16 Spielern ein positives Testresultat erhalten wurde.

Zu den positiv auf den Coronavirus getesteten Spielern gehört beispielsweise Nikola Jokic von den Denver Nuggets oder aber auch Malcolm Brogdon von den Indiana Pacers. Die betroffenen Spieler begeben sich nach Angaben der NBA nun in eine Selbstisolation, um weitere Teammitglieder vor einer Ansteckung zu schützen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img