23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn geben Erlös der Trikotversteigerung bekannt

Zuletzt hatten die Fans der Telekom Baskets Bonn die Chance sich im Rahmen von Auktionen bei eBay original Spielertrikots zu sichern, welche von den Telekom Baskets in der Basketball Champions League getragen wurden. Das Trikot von TJ DiLeo brachte 237 Euro, das von Stephen Zimmerman 92 Euro, das von Kilian Binapfl 99 Euro und das von Benjamin Lischka 93 Euro ein. Der Erlös dieser Auktionen kommt zu 100% dem Telekom Baskets Bonn e.V. zu, welcher das Geld für den Nachwuchs verwenden wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img