26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Die EBBECKE WHITE WINGS Hanau können weiter auf die Sparkasse Hanau bauen

Die finanziellen Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie treffen viele Vereine in Basketball-Deutschland hart. Die EBBECKE WHITE WINGS Hanau können in der kommenden Saison 2020/21 auf einen wichtigen Sponsor bauen. 

Sparkasse Hanau bleibt Premium-Partner

Hanaus Geschäftsführer Sebastian Lübeck kann sich auf die Unterstützung der Sparkasse Hanau verlassen. Der Premium-Partner der EBBECKE WHITE WINGS wird der Mannschaft auch in der Spielzeit 2020/21 als Partner zur Verfügung stehen. Durch die weitere Zusammenarbeit konnten die Hanauer Basketballer erneut ein großes Unternehmen der Region an sich binden. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img