0 C
New York City
Donnerstag, März 30, 2023

Buy now

Gerücht – Panathinaikos zeigt Interesse an Maodo Lo

Aufbauspieler Maodo Lo stand in dieser Spielzeit beim FC Bayern Basketball unter Vertrag. Nun kommen Gerüchte um den Nationalspieler auf, denen zufolge ein europäisches Schwergewicht Interesse an einer Verpflichtung zeigen soll.

Die Verantwortlichen von Panathinaikos sollen sich mit Maodo Lo als möglichen Neuzugang beschäftigen, wie durch Eurohoops und SDNA berichtet wird. Der Vertrag des Aufbauspielers endet beim FC Bayern Basketball nach der Saison 2019/20.

In der easyCredit BBL kam der 27-Jährige in dieser Spielzeit bei 25 Einsätzen durchschnittlich auf 8,0 Punkte, 3,4 Assists, 2,3 Rebounds und 1,1 Steals pro Begegnung. In 28 Begegnungen im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague gelangen dem Point Guard zudem 9,0 Punkte, 3,3 Assists und 1,9 Rebounds im Durchschnitt pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,668NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten