24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

Gerücht – Ulm zeigt Interesse an einer Weiterverpflichtung von Thomas Klepeisz

Beim Finalturnier der easyCredit BBL musste sich das Team von ratiopharm ulm erst im Halbfinale geschlagen geben. Einer der Gründe für die sehr gute Leistung der Ulmer Mannschaft war sicherlich Point Guard Thomas Klepeisz, welcher durch die Verantwortlichen als Nachverpflichtung für dieses Turnier unter Vertrag genommen wurde.

Der österreichische Aufbauspieler kam für ratiopharm ulm acht Mal beim easyCredit BBL Finalturnier zum Einsatz und konnte dabei durchschnittlich 11,8 Punkte, 4,4 Assists, 1,5 Rebounds und 1,5 Steals pro Begegnung erzielen. Bereits zuvor überzeugte Thomas Klepeisz in der Spielzeit 2019/20 im Trikot der Basketball Löwen Braunschweig mit 12,7 Punkten, 4,3 Assists, 2,0 Rebounds und 1,1 Steals im Durchschnitt pro Partie.

Wie nun durch Basketball rot-weiss-rot berichtet wird, zeigen die Ulmer Verantwortlichen großes Interesse an einer Weiterverpflichtung von Thomas Klepeisz. Ulms Sportdirektor Thorsten Leibenath möchte sich mit dem 28-jährigen Point Guard zu gegebener Zeit zusammensetzen und über eine mögliche gemeinsame Zukunft sprechen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img