21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Marcos Knight von den MHP RIESEN wird MVP des easyCredit BBL Finalturniers

Es hatte am Ende nicht sollen sein für das Team der MHP RIESEN. Die Ludwigsburger feierten mit dem Finaleinzug beim easyCredit BBL Finalturnier ihren größten Vereinserfolg, jedoch musste sich das Team am Ende mit 65:88 und mit 74:75 in den beiden Finalspielen ALBA BERLIN geschlagen geben.

Besonders der mit einer Fußverletzung ausgefallene Marcos Knight fehlte im Ludwigsburger Spiel. Welch grandiose Leistungen der Point Guard im Turnierverlauf gezeigt hat, unterstreicht die Tatsache, dass dieser zum MVP des Finalturniers der easyCredit BBL ausgezeichnet wurde. Marcos Knight kam beim Final10 auf durchschnittlich 18,1 Punkte, 7,9 Rebounds und 3,3 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img