21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Die MHP RIESEN laden zur Saisonabschlussfeier im Autokino ein

Die Mannschaft der MHP RIESEN Ludwigsburg musste sich im Finale um die Meisterschaft dem Team von ALBA BERLIN geschlagen geben. Dennoch gibt es Grund zum Jubeln, denn der Finaleinzug stellt den größten Erfolg der Ludwigsburger Vereinsgeschichte dar und mit Marcos Knight konnte der MVP des Finalturniers gestellt werden.

Nun möchte sich das Team der MHP RIESEN von seinen Fans verabschieden, denn am heutigen Montag, den 29. Juni 2020,  findet ab 18:30 Uhr (Einlass 17:30 Uhr) eine Saisonabschlussfeier im Autokino Kornwestheim statt. Aufgrund der aktuell während der Corona-Krise geltenden Regelungen ist ein Ticket-Kauf für dieses Event im Vorfeld notwendig. Die MHP RIESEN bieten hierfür 500 „Auto-Karten“ an, welche im Ticket-Shop der Ludwigsburger unter www.eventimsports.de/ols/mhp-riesen/de/abschluss/channel/shop/index erworben werden können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img