24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Fabian Bleck bleibt den HAKRO Merlins Crailsheim erhalten

Obgleich das Finalturnier der easyCredit BBL nicht nach Wunsch für das ersatzgeschwächte Team der HAKRO Merlins Crailsheim verlief, gehört der Bundesligist dennoch zu den positiven Überraschungen der Spielzeit 2019/20. Ein wichtiger Faktor hierfür war zweifelsohne Fabian Bleck. Hinsichtlich des Small Forwards gibt es nun erfreuliche Neuigkeiten mitzuteilen, denn Crailsheim konnte den Vertrag mit dem 27-Jährigen verlängern.

Im Verlauf der Hauptrunde der easyCredit BBL erzielte der Flügelspieler für Crailsheim durchschnittlich 6,3 Punkte, 4,1 Rebounds und 2,0 Assists pro Partie. Im Finalturnier steigerte sich Fabian Bleck im Durchschnitt auf 9,2 Punkte, 6,2 Rebounds, 3,4 Assists und 0,8 Steals pro Begegnung.

Statement Fabian Bleck (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 29. Juni 2020)

Nach der erfolgreichen letzten Saison freue ich mich darauf, ein weiteres Jahr für Crailsheim und unter dem Trainerteam zu spielen. Ich hoffe, dass wir unseren schnellen und sehenswerten Team-Basketball noch weiter verbessern können und wir mit unseren unglaublichen Fans ähnlich viele Siege feiern können.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img