26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Johan Roijakkers verlässt die BG Göttingen

In den vergangenen Tagen kamen bereits Gerüchte auf, nach denen Johan Roijakkers ein Kandidat als neuer Cheftrainer bei Brose Bamberg sein soll. Nun kommt Bewegung in dieses Gerücht, denn am heutigen Dienstag wurde bekannt, dass der Cheftrainer nach acht Jahren die BG Göttingen zum Saisonende verlassen wird. Im Zuge dieser Mitteilung wurde außerdem bekannt, dass auch Co-Trainer Hylke van der Zweep, Athletiktrainer Domenik Theodorou und Advanced Statistic Scout Julian Meier die Veilchen verlassen werden.

Statement Johan Roijakkers (Pressemeldung BG Göttingen, 30. Juni 2020)

Die Entscheidung, Göttingen zu verlassen, ist mir nicht leicht gefallen. Ich habe hier den größten Teil meiner Karriere verbracht. Die BG Göttingen ist mir sehr ans Herz gewachsen. Nach acht Jahren ist es aber an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Mein Dank gilt unseren Gesellschaftern und Frank Meinertshagen für ihr großes Vertrauen in all den Jahren sowie den Mitarbeiten im BG-Büro, den Teamärzten, dem Athleticum Junge und seinen Physiotherapeuten Uwe Klaßen, Timo Lohmann und Justus Grieser für ihr Engagement. Insbesondere danke ich auch den vielen treuen Sponsoren und Helfern, Kai Winkler, Ellen Ben Amor, dem Fanclub Veilchen-Power um Sabine und Matthias Klar sowie den fantastischen Fans für ihre unermüdliche Unterstützung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img