23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

medi bayreuth – Der Abschied von Lukas Meisner ist fix

Am heutigen Dienstag wurde durch die Verantwortlichen von medi bayreuth bekannt, dass Flügelspieler Lukas Meisner den Bundesligisten zur neuen Spielzeit verlassen wird. Zuletzt wurde bereits kommuniziert, dass der Forward eine vorhandene Ausstiegsklausel in seinem Vertrag zog, doch machten sich die Bayreuther noch Hoffnung auf eine Weiterbeschäftigung des 24-Jährigen.

In 18 Einsätzen in der Spielzeit 2019/20 kam Lukas Meisner für das Team von medi bayreuth im Durchschnitt auf 10,2 Punkte, 3,8 Rebounds und 1,3 Assists pro Begegnung in der easyCredit BBL.

Statement Cheftrainer Raoul Korner (Pressemeldung medi bayreuth, 30. Juni 2020)

Lukas hat in den letzten beiden Jahren bei uns eine Bilderbuch-Entwicklung hingelegt. Durch seine professionelle Trainingseinstellung hat er sich zu einem der besten deutschen Forwards entwickelt. Es war eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten und ich bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen wird, wofür ich ihm nur das Allerbeste wünsche.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img