21.1 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

medi bayreuth nimmt Dererk Pardon unter Vertrag

Die letzten Tage brachten bereits Gerüchte mit sich, denen zufolge medi bayreuth vor der Verpflichtung von Dererk Pardon stehen soll. Seit dem heutigen Dienstag ist dieser Wechsel nun fix, denn der Bundesligist meldete den US-Amerikaner als Neuzugang. Der 23-Jährige ist 203 cm groß und 107 kg schwer und soll den Bayreuthern im Spiel unter dem Korb helfen.

Dererk Pardon spielte in der letzten Spielzeit in Italien für das Team von Grissin Bon Reggio Emilia und konnte in 21 Einsätzen durchschnittlich 6,1 Punkte und 5,2 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Statement Cheftrainer Raoul Korner (Pressemeldung medi bayreuth, 30. Juni 2020)

Dererk stand schon vergangenen Sommer sehr weit oben auf meiner Liste, bevor uns Reggio Emilia dazwischen gegrätscht ist. Er ist ein mit viel Energie spielender, undersized Center, der mit seinen langen Armen und seinem hohen Motor ein Spiel verändern kann. Dass er in Italien nur eine Nebenrolle in einem stark besetzten Team hatte, kommt uns jetzt zugute und ich freue mich sehr, dass es mit einem Jahr Verspätung nun doch mit seiner Verpflichtung geklappt hat.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img