0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Dennis Schröder garantiert den Basketball Löwen Braunschweig einen Mindestetat

In den kommenden Tagen soll Nationalspieler Dennis Schröder der alleinige Gesellschafter der Basketball Löwen Braunschweig werden. Der Bundesligist leidet wie viele andere Profi-Teams unter den Auswirkungen der Corona-Krise und muss deshalb ebenfalls finanzielle Einbußen hinnehmen.

Wie nun jedoch durch Schröders Anwalt Filip Piljanovic, der den Nationalspieler bei diesem Thema rechtlich vertritt, in der Braunschweiger Zeitung in einem Zitat mitgeteilt wurde, wird der Aufbauspieler der Oklahoma City Thunder den Basketball Löwen einen Mindestetat garantieren, um somit die Kaderplanung im Hinblick auf die neue Spielzeit zu erleichtern. Konkrete Zahlen im Hinblick auf die Höhe des Etats wurden jedoch nicht genannt.

3.75 avg. rating (78% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten