7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Verzicht – Die Eisbären Bremerhaven steigen nicht in die Bundesliga auf

Durch die Corona-Pandemie musste die Saison 2019/20 in der BARMER ProA vorzeitig beendet werden. Die Eisbären Bremerhaven erhielten als Zweiter der Tabelle zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs in der Folge das sportliche Aufstiegsrecht zugesprochen, welches nun jedoch nicht in Anspruch genommen wird.

Wie durch die Verantwortlichen der Eisbären Bremerhaven mitgeteilt wurde, wird das Team in der kommenden Spielzeit 2020/21 weiterhin in der BARMER ProA antreten. Ein Grund für diese Entscheidung war die weiterhin akute Corona-Krise, welche vor allen Dingen im Hinblick auf mögliche Einnahmen einiges an Unsicherheit mit sich bringt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten