7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Barcelona trennt sich von Cheftrainer Svetislav Pesic

In den letzten Tagen musste sich das spanische Spitzenteam des FC Barcelona im Finale der ACB gegen Baskonia geschlagen geben. Wie nun bekannt wurde, trennt sich die Mannschaft zur neuen Spielzeit von Trainer Svetislav Pesic.

Barcelona trennt sich von Svetislav Pesic

Der serbische Coach stand seit dem Jahr 2018 beim FC Barcelona unter Vertrag und konnte unter anderem in dieser Zeit zwei Mal den spanischen Pokal mit seinem Team gewinnen. Zudem wurde Svetislav Pesic im Jahr 2019 zum Trainer des Jahres in Spanien ausgezeichnet, jedoch konnte in dieser Spielzeit kein Titel errungen werden, obgleich vor der Saison große Investitionen erfolgten. Unter anderem wurde Forward Nikola Mirotic in einem aufsehenerregenden Deal unter Vertrag genommen.

Ein Nachfolger von Pesic könnte schon sehr bald vorgestellt werden, denn die Verantwortlichen des FC Barcelona sollen großes Interesse an der Verpflichtung von Sarunas Jasikevicius als neuen Cheftrainer zeigen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten