8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Gerücht – ALBA BERLIN droht der Verlust von Rokas Giedraitis

Der 27-jährige Rokas Giedraitis konnte zuletzt mit dem Team von ALBA BERLIN die Meisterschaft im Finalturnier der easyCredit BBL gewinnen. Nun kommen Gerüchte auf, nach denen der Litauer die Berliner Mannschaft zur kommenden Spielzeit verlassen könnte.

Unter anderem wird aus Spanien und auch von Sportando davon berichtet, dass EuroLeague Teilnehmer KIROLBET Baskonia Vitoria-Gasteiz kurz vor der Verpflichtung des Forwards stehen soll. Gemäß den Gerüchten haben sich Spieler und Verantwortliche auf einen Vertrag geeinigt.

Im Verlauf der Spielzeit 2019/20 kam Rokas Giedraitis in der easyCredit BBL für ALBA BERLIN 27 Mal zum Einsatz. In diesen Partien erzielte der Litauer durchschnittlich 10,9 Punkte, 3,5 Rebounds und 1,5 Assists. In 25 Spielen der Turkish Airlines EuroLeague konnte der 27-Jährige zudem 13,8 Punkte, 4,0 Rebounds und 1,4 Assists pro Begegnung erzielen.

4.00 avg. rating (82% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten