1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Gordon Herbert übernimmt als Cheftrainer bei Avtodor Saratov

In der Bundesliga ist Trainer Gordon Herbert aus seiner Zeit in Würzburg, Berlin und Frankfurt überaus bekannt und geschätzt. Nun gibt es Neuigkeiten rund um den Kanadier, denn dieser hat für die bevorstehende Spielzeit einen neuen Verein gefunden. Wie am heutigen Tag bekannt wurde, hat der Kanadier in Russland bei Avtodor Saratov einen Vertrag als Cheftrainer in der VTB United League unterzeichnet.

Im Verlauf seiner Trainerkarriere konnte Gordon Herbert unter anderem im Jahr 2004 die Meisterschaft in Deutschland mit Frankfurt gewinnen. Mit den FRAPORT SKYLINERS hatte der Kanadier zudem im Jahr 2016 den FIBA Europe Cup für sich entscheiden können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten