7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Sarunas Jasikevicius wird neuer Cheftrainer in Barcelona

An dieser Stelle berichteten wir bereits davon, dass der ehemalige Bundestrainer Svetislav Pesic und der spanische Spitzenklub FC Barcelona getrennte Wege gehen. Die Katalanen konnten nun bereits einen Nachfolger für die Position des Cheftrainers präsentieren. 

Jasikevicius kommt aus Kaunas 

Die Verantwortlichen in Barcelona und Sarunas Jasikevicius haben sich auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Der litauische Cheftrainer wechselt von seinem Heimatklub Zalgiris Kaunas zum FC Barcelona. Sarunas Jasikevicius kehrt damit zu dem Klub zurück, mit welchem der ehemalige Spitzenspieler 2003 selbst den Titel in Europas Königsklasse – unter seinem damaligen Cheftrainer Svetislav Pesic – gewinnen konnte. 

Sarunas Jasikevicius coachte bisher 140 Partien in der Turkish Airlines EuroLeague und konnte davon 66 für sich entscheiden. Über die vergangenen drei Spielzeiten weist der Litauer eine positive Bilanz von 50 Siegen bei 48 Niederlagen auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten