17.9 C
New York City
Samstag, Oktober 23, 2021

Buy now

Matthew Tiby verstärkt das Team von medi bayreuth

Die Verantwortlichen von medi bayreuth treiben die Planungen für die neue Spielzeit voran. Am heutigen Freitag wurde nun bereits der dritte Neuzugang bekannt, denn der Bundesligist konnte sich Matthew Tiby sichern. Der Power Forward lief zuletzt für die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers auf. Bei seinem neuen Team hat der 27-jährige US-Amerikaner nun einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

In der Spielzeit 2019/20 konnte Matthew Tiby für sein ehemaliges Team in der easyCredit BBL durchschnittlich 11,5 Punkte, 5,8 Rebounds und 2,3 Assists pro Begegnung erzielen.

Statement Cheftrainer Raoul Korner (Pressemeldung medi bayreuth, 3. Juli 2020)

Matt ist ein physischer, auf hohem Energielevel agierender Power Forward, der sowohl von außen eine Gefahr ausstrahlt, als auch unter dem Korb seine Stärken hat. Er ist ein exzellenter Rebounder, geht dorthin, wo es weh tut und verfügt dazu über ein hohes Maß an Spielverständnis. Ich denke, dass er sehr gut in unser Konzept passt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img