7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Nächster Top-Neuzugang – EWE Baskets Oldenburg verpflichten Keith Hornsby

Am gestrigen Donnerstag konnte das Team der EWE Baskets Oldenburg bereits mit der Verpflichtung von Sebastian Herrera für Aufsehen sorgen. Nun setzt der Bundesligist ein weiteres Ausrufezeichen, denn Keith Hornsby konnte als nächster Neuzugang vorgestellt werden.

Zuletzt spielte der Shooting Guard in Polen für die Mannschaft von Polski Cukier Torun. Besonders in der Basketball Champions League konnte der 28-Jährige für Aufsehen sorgen, denn dem US-Amerikaner gelangen pro Partie im Durchschnitt 16,6 Punkte, 3,4 Assists und 3,3 Rebounds.

Statement des sportlichen Leiters Srdjan Klaric (Pressemeldung EWE Baskets Oldenburg, 3. Juli 2020)

Keith bringt uns weitere Qualität auf den kleinen Flügelpositionen. Er hat bislang auf seinen Stationen sowohl in Polen als auch zuvor in der G-League und auf renommierten Colleges gezeigt, was in ihm steckt. Nicht umsonst war er auch im Visier von einigen NBA-Clubs. Es gibt nicht viele Spieler auf dem Markt, die dieses Paket mitbringen.

4.33 avg. rating (87% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten