10.9 C
New York City
Montag, März 4, 2024

Buy now

Devin Booker spielt weiterhin für Khimki Moscow

Zur Spielzeit 2019/20 wechselte Devin Booker zum Team von Khimki Moscow, nachdem der Big Man zuvor in der Zeit zwischen 2016 bis 2019 in Deutschland beim FC Bayern Basketball unter Vertrag stand. Nun steht fest, dass der 205 cm große Big Man auch in der kommenden Saison weiterhin für Khimki Moscow spielen wird, denn Spieler und Team einigten sich auf eine Vertragsverlängerung für eine weitere Spielzeit.

In der Saison 2019/20 kam Devin Booker in der Turkish Airlines EuroLeague für Khimki Moscow im Durchschnitt auf 11,6 Punkte und 4,8 Rebounds pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten