7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Artland Dragons – Chase Griffin verlängert seinen Vertrag

Der US-Amerikaner Chase Griffin geht in der kommenden Saison 2020/21 in seine zehnte Spielzeit in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Der Shooting Guard und die Artland Dragons konnten sich auf eine Vertragsverlängerung einigen. 

Griffins dritte Saison in Quakenbrück 

Der 36-Jährige geht damit in seine dritte Saison bei den Artland Dragons. Der Scharfschütze entwickelte sich in den vergangenen beiden Spielzeiten zu einem Leistungsträger im Kader der Quakenbrücker. Daher freuen sich die Verantwortlichen rund um Dragons-Geschäftsführer Marius Kröger über die Verlängerung mit dem Routinier. 

Chase Griffin absolvierte in der Spielzeit 2019/20 27 Partien im Trikot der Dragons. Dabei stand der US-Amerikaner durchschnittlich knapp 18 Minuten pro Begegnung auf dem Parkett, in denen der Guard 13,9 Punkte, 3,1 Rebounds und 2,4 Assists für den Klub aus der BARMER ProA erzielte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten