1 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Gerücht – ALBA BERLIN steht vor einer Verpflichtung von Tamir Blatt

Zuletzt konnte die Mannschaft von ALBA BERLIN beim easyCredit BBL Finalturnier die neunte Meisterschaft in der Klubhistorie feiern. Bereits wenige Tage nach dem Triumph mussten die Berliner Verantwortlichen unter anderem die Abgänge ihrer beiden Leistungsträger Landry Nnoko und Rokas Giedraitis verkünden. Gerüchten zufolge wird der neue deutsche Meister nun selbst auf dem Transfermarkt aktiv. 

Tamir Blatt vor einer Unterschrift in Berlin 

Wie der israelische Journalist Roi Cohen von Sport5 berichtet, stehen die Albatrosse kurz vor einer Verpflichtung des israelischen Point Guards Tamir Blatt. Der Aufbauspieler soll einen Dreijahresvertrag in der Hauptstadt erhalten. Roi Cohen berichtet weiter, dass Tamir Blatt jedoch in der kommenden Saison 2020/21 weiterhin auf Leihbasis für Hapoel Bank Yahav Jerusalem auflaufen könnte.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten