0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Bastian Doreth verlängert vorzeitig bei medi bayreuth

Der heutige Dienstag bringt tolle Neuigkeiten für alle Fans von medi bayreuth mit sich. Wie durch den Bundesligisten mitgeteilt wurde, konnten sich die Verantwortlichen mit Bastian Doreth auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung einigen. Der Kontrakt des 31-Jährigen wurde um drei weitere Jahre bis zur Spielzeit 2023/24 verlängert.

In der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 konnte der Point Guard in 20 Partien in der easyCredit BBL für das Team von medi bayreuth im Durchschnitt 6,5 Punkte, 3,3 Assists und 2,0 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Statement Bastian Doreth (Pressemeldung medi bayreuth, 7. Juli 2020)

Ich fühle mich extrem geehrt, dass ich noch weitere vier Jahre in Bayreuth spielen darf. Gerade in der jetzigen Zeit ist es ein schönes Gefühl, dass gegenseitige Loyalität geschätzt, respektiert und auch honoriert wird. medi bayreuth ist meine sportliche Familie geworden und ich freue mich sehr darauf, auch in den nächsten Jahren den Verein weiter mit zu prägen und zu gestalten. Das ist mir eine Herzensangelegenheit.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten