0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Gerücht – ALBA BERLIN zeigt Interesse an Simone Fontecchio

Nach der gewonnen Meisterschaft musste das Team von ALBA BERLIN zuletzt drei Abgänge hinnehmen. Im Hinblick auf die neue Saison sind nun Gerüchte aufgekommen, dass Simone Fontecchio einer der Spieler sein soll, welcher den Kader des Meisters verstärken könnte.

Der 1995 geborene Italiener kann auf der Small Forward Position eingesetzt werden und spielte in der zurückliegenden Saison für das Team von Reggio Emilia, für welches der 203 cm große Flügelspieler durchschnittlich 11,0 Punkte und 3,9 Rebounds pro Begegnung erzielen konnte.

Wie durch Sportando berichtet wird, stand Simone Fontecchio vor einer Vertragsunterschrift bei SIG Strasbourg, jedoch soll das aufgekommene Interesse von ALBA BERLIN zu einen Umdenken beim Spieler geführt haben.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten