5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Gerücht – Zwei Teams buhlen um Derrick Williams

Der ehemalige NBA Profi Derrick Williams stand in der Spielzeit 2018/19 beim FC Bayern Basketball unter Vertrag. Nach dem Gewinn der Meisterschaft entschied sich der US-Amerikaner für einen Wechsel zum türkischen Top-Team Fenerbahce. Zur neuen Spielzeit steht eine weitere Veränderung an, denn der Forward wird die Mannschaft aus Istanbul verlassen.

Unter anderem wird von Chema de Lucas berichtet, dass das Team von Valencia Basket großes Interesse an einer Verpflichtung zeigen soll. Zuvor wurde bereits spekuliert, dass die Verantwortlichen von Khimki Moscow ebenfalls in die Vertragsverhandlungen mit dem Forward einsteigen möchten.

Im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague konnte Derrick Williams in der Spielzeit 2019/20 in 28 Partien durchschnittlich 11,3 Punkte, 3,9 Rebounds, 1,2 Assists und 1,1 Steals pro Begegnung erzielen.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten