6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

BARMER ProA – Uni Baskets Paderborn präsentieren Tom Alte als Neuzugang

Die Verantwortlichen der Uni Baskets Paderborn können ihren Fans den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit 2020/21 präsentieren. Center Tom Alte wird den Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ab sofort unter dem Korb unterstützen. 

Tom Alte kommt von Ligakonkurrenten 

Der 25-Jährige wechselt von den ROSTOCK SEAWOLVES zu den Ostwestfalen. Der Big Man, welcher seine Basketball-Grundausbildung in Karlsruhe durchlaufen hat, konnte sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickeln. Bei den SEAWOLVES gehörte Tom Alte in den vergangenen beiden Spielzeiten zu den absoluten Leistungsträgern. In der Saison 2019/20 erzielte der gebürtige Karlsruher durchschnittlich 6,0 Punkte und 3,0 Rebounds pro Partie für die Rostocker. Nun soll Tom Alte im Kader von Paderborns Cheftrainer Steven Esterkamp eine Schlüsselrolle einnehmen. 

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten