5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Barry Brown Jr verstärkt das Team der MHP RIESEN

Der amtierende Vize-Meister aus Ludwigsburg hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit vorgestellt. Die MHP RIESEN konnten sich Guard Barry Brown Jr sichern, welcher beim Bundesligisten einen Einjahresvertrag unterzeichnet hat.

Zuletzt lief Barry Brown Jr in der NBA G-League für das Team der Iowa Wolves auf, für welches der Neu-Ludwigsburger im Durchschnitt 13,6 Punkte, 3,0 Rebounds und 2,3 Assist erzielen konnte. Der Neuzugang der MHP RIESEN gilt als sehr guter Verteidiger, welcher mit viel Energie auf dem Spielfeld agiert.

Statement Headcoach John Patrick (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 8. Juli 2020)

Ich verfolge Barry seit seinem Wechsel ans College [Kansas State], also seit fünf Jahren, intensiv. Er hat sich seitdem herausragend entwickelt und wurde, in der äußerst starken Big 12-Conference, unter anderem 2019 zum besten Verteidiger gewählt. Barry ist ein harter Arbeiter, der sich über die Defensive definiert. Seine Verpflichtung wurde uns intensiv empfohlen und wird uns mit Sicherheit verstärken.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten