5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Gerücht – NINERS Chemnitz zeigen Interesse an George King

Obgleich die Spielzeit 2019/20 in der BARMER ProA aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig abgebrochen werden musste, konnten sich die NINERS Chemnitz als sportlicher Aufsteiger dennoch für die Bundesliga qualifizieren.

Im Rahmen der Planungen für die bevorstehende Spielzeit sind nun Gerüchte aufgekommen, nach denen die Verantwortlichen Interesse an George King zeigen sollen. Wie durch Sportando berichtet wird, sollen sich der Verein und George King weitestgehend einig sein.

Der Small Forward wurde im Jahr 2018 im NBA Draft an Position 59 von den Phoenix Suns ausgewählt. Zuletzt lief der 198 cm große US-Amerikaner in der polnischen Liga auf. Mit dem Team von Stelmet Enea BC Zielona Góra konnte George King im Jahr 2020 die Meisterschaft in Polen für sich entscheiden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten