5.7 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Point Guard Tayler Persons verstärkt s.Oliver Würzburg

Im Team von s.Oliver Würzburg gibt es einen Neuzugang mitzuteilen, nachdem zuletzt der Abschied von Jordan Hulls und Skyler Bowlin bekannt wurde. Neu in der Mannschaft des Bundesligisten ist Tayler Persons.

Der Point Guard spielte zuletzt in den Niederlanden für das Team von ZZ Leiden und konnte sich dort mit guten Leistungen in den Fokus mehrerer Teams spielen. Der 24-jährige US-Amerikaner gilt als robuster Spieler, welcher mit viel Energie auf dem Spielfeld agiert.

Für seine ehemalige Mannschaft konnte Tayler Persons in den Niederlanden durchschnittlich 16,5 Punkte, 7,5 Assists und 5,9 Rebounds pro Begegnung erzielen. International überzeugte der Guard zudem im FIBA Europe Cup mit 18,6 Punkten, 8,1 Assists und 4,5 Rebounds im Durchschnitt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten