6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Barcelona sichert sich Aufbauspieler Nick Calathes

Gerüchte über eine mögliche Vertragsunterschrift von Nick Calathes beim Team des FC Barcelona kamen bereits in den letzten Wochen auf. Nun ist dieser Deal perfekt, denn die Verpflichtung des Aufbauspielers wurde durch die spanischen Verantwortlichen bestätigt.

In Barcelona hat der 31-jährige Point Guard einen Vertrag über drei Spielzeiten unterschrieben, nachdem dieser zuletzt für das Team von Panathinaikos OPAP Athens auf Korbjagd ging. Im Verlauf der Spielzeit 2019/20 kam Nick Calathes in der Turkish Airlines EuroLeague insgesamt 28 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte der Aufbauspieler im Durchschnitt 13,3 Punkte, 9,1 Assists, 4,9 Rebounds und 1,1 Steals pro Begegnung.

Im Verlauf seiner Karriere konnte Nick Calathes im Jahr 2011 die EuroLeague gewinnen. Zudem wurde der Guard in den Spielzeiten 2017/18 und 2018/19 in das All-EuroLeague First Team gewählt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten