0.9 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

NINERS Chemnitz verstärken sich mit Filip Stanic

Zu Beginn dieser Woche wurde bekannt, dass Filip Stanic das Team der EWE Baskets Oldenburg zur neuen Saison verlassen wird. Nun steht fest, dass sich die NINERS Chemnitz die Dienste des talentierten Big Man sichern konnten. Der junge Center hat bei den NINERS einen Vertrag bis zum Sommer 2021 unterzeichnet, welcher nur für die easyCredit BBL gültig ist.

Der 22-jährige talentierte Big Man kam für die Oldenburger in der Spielzeit 2019/20 insgesamt vier Mal in der easyCredit BBL zum Einsatz. Dabei erzielte Filip Stanic im Durchschnitt 2,3 Punkte und 2,5 Rebounds pro Partie.

Statement NINERS-Cheftrainer Rodrigo Pastore (Pressemeldung NINERS Chemnitz, 7. Juli 2020)

Mit Filip bekommen wir eine enorme physische Präsenz unter den Brettern. Gleichzeitig ist er für seine Größe sehr agil und hat als junger Spieler noch großes Entwicklungspotenzial.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten