6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

ALBA BERLIN stellt Ben Lammers als Neuzugang vor

Mit dem Bekanntwerden des Abschieds von Landry Nnoko begannen zugleich die Spekulationen darüber, welcher Spieler sein Nachfolger bzw. sein Ersatz sein könnte. Dabei rückte schnell der 24-jährige Ben Lammers in den Fokus, welcher nun durch den amtierenden Meister als Neuzugang vorgestellt worden ist.

Der 208 cm große US-Amerikaner spielte zuletzt in Spanien bei RETAbet Bilbao Basket und konnte in der zurückliegenden Spielzeit durchschnittlich 7,8 Punkte, 4,8 Rebounds und 1,9 Blocks pro Partie erzielen. In Berlin hat Ben Lammers einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.

Statement Ben Lammers (Pressemeldung ALBA BERLIN, 9. Juli 2020)

Ich freue mich über die Chance nach Berlin zu kommen, denn ALBA ist ein sehr renommierter Klub und spielt im besten Wettbewerb Europas. ALBAs Trainerstab ist dafür bekannt, Spieler gut zu entwickeln und ich hoffe dadurch in den kommenden Jahren ein besserer Spieler zu werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten