21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Combo-Guard Tre Demps verstärkt die MHP RIESEN Ludwigsburg

Der Vize-Meister aus Ludwigsburg konnte sich für die kommende Spielzeit 2020/21 verstärken. Wie durch die MHP RIESEN mitgeteilt wurde, konnte der Bundesligist Tre Demps mit einem Einjahresvertrag ausstatten. Der Combo-Guard spielte zuletzt in Italien beim dortigen Zweitligisten Cestistica Città di San Severo und konnte für sein ehemaliges Team im Durchschnitt 18,6 Punkte, 3,6 Rebounds und 3,2 Assists pro Partie erzielen.

Auf dem Spielfeld zeichnet sich der 27-Jährige durch einen hohen Basketball-IQ und einen guten Ballvortrag aus. Zudem gilt Tre Demps als guter Verteidiger.

Statement MHP RIESEN Cheftrainer John Patrick (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 9. Juli 2020)

Tre ist ein sehr guter Schütze, der sich ebenfalls um den Ballvortrag und die Defensive kümmern kann – und zudem über einen hohen Basketball-IQ verfügt. In den vergangenen Spielzeiten hat er, nachdem er mit Drew Crawford gemeinsam an der Northwestern University gespielt hat, an allen seinen Stationen in Europa überzeugt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img